aboutus
Product Line

Photoelektronische Technologie Co., Ltd. Changzhous GeoMATO, die im Januar 2002 hergestellt wird, ist eine Firma, die auf Untersuchung, Entwerfen und Herstellung Tachymeter, Entfernungsmesser, Theodolit spezialisiert wird, Selbst-stufige Digital, Laser-Sensor (messen Sie die Strecke, den Winkel und die Höhe).

 

Zur Zeit GeoMATOs schließen Produkte ein: MTS1200series-Tachymeter, Reihe MTS800 Tachymeter, Reihe MTS600 Tachymeter, Reihe MTS300 Tachymeter, Reihe MET200 elektronischer Theodolit, Digital-Niveau der Reihen-DS200, Reihe DS100 Digital-Niveau, Reihe DM200 überholen Laser-Sensor, Reihe AM200 Winkel-Sensor.

 

GeoMATO-Tachymeter ist herein über 10 Sprachen, einschließlich Chinesen, Japaner, Englisch, Franzosen, Deutschen, Italiener, Russen, Ukrainer, Portugiesen, Spanischen, Tschechen, das Türkischen, etc. verfügbar. Außerdem wird GeoMATO jetzt als die Produktionsbasis der weithin bekannten deutschen Instrumentfirmen ernannt.

 

GeoMATO hat eine Gruppe Techniker, die an der Forschung und Entwicklung von photoelektrischen Produkten für eine lange Zeit teilgenommen haben. Sie können Produkte für die inländischen und Auslandsgesellschaften entsprechend den Anforderungen der Kunden besonders anfertigen.

 

GeoMATO-Firma ist bereit, sich mit den inländischen und Auslandsgesellschaften zu verständigen, zum des Fortschritts und der Entwicklung der Instrumenttechnologie zu fördern.

Shanghai Galaxy International Trade Co.,LTD

Shanghai Galaxy International Trade Co.,LTD

OEM / ODM

Unsere Firma kann den Auftritt entsprechend den Anforderungen des Kunden besonders anfertigen und einige zusätzliche Eigenschaften addieren. Die Firma hat Soem-Dienstleistungen für mehrfache Marken erbracht. Unter ihnen sind die berühmteste Leica-Marke AGATEC.

Shanghai Galaxy International Trade Co.,LTD

R & D

Kontaktdaten

aboutus
Production Line

Changzhou GeoMATO Photo-Electronic Technology Co.,Ltd established in Jan., 2002, is a company which is specialized in researching, designing and manufacturing Total Station, Range Finder, Theodolite, Digital Auto-Level, Laser Sensor (measure the range, angle and height).

 

At present, GeoMATO’s products include: MTS1200series Total Station, MTS800 series Total Station, MTS600 series Total Station,MTS300 series Total Station, MET200 series Electronic Theodolite, DS200 Series Digital Level, DS100 series Digital Level, DM200 series Distance Laser Sensor, AM200 series Angle sensor.

 

GeoMATO Total Station is available in over 10 languages, including Chinese, Japanese, English, French, German, Italian, Russian, Ukrainian, Portuguese, Spanish, Czech, Turkish, etc. Moreover, GeoMATO is now appointed as the production base of the well-known German instrument companies.

 

GeoMATO has a group of technicians who have been engaged in the research and development of photo-electric products for a long time. They can customize products for domestic and foreign companies according to the clients’ requirements.

 

GeoMATO company is willing to communicate with domestic and foreign companies to promote the progress and development of instrument technology.

Shanghai Galaxy International Trade Co.,LTD

Shanghai Galaxy International Trade Co.,LTD

OEM/ODM

Our company can customize the appearance according to the customer's requirements and add some additional features. The company has provided OEM services for multiple brands. Among them are the most famous Leica brand AGATEC.

Shanghai Galaxy International Trade Co.,LTD

R&D

Contact Details