products

Empfänger Tersus Oscar Ultimate Base External Datelink Rover Tc 20 Prüfer-RTK GNSS

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CHINA
Markenname: Tersus Oscar
Zertifizierung: CE
Modellnummer: Oscar
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Nogotiable
Verpackung Informationen: Karton
Lieferzeit: 3 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Sätze pro Monat
Detailinformationen
Produkt-Name: Empfänger RTK GNSS GPS: L1C/A, L2C, L2P, L5
GLONASS: L1C/A, L2C/A Beidou: B1I, B2I, B2a, B3I
GALILEO: E1, E5A, E5B QZSS: L1C/A, L1C, L2C, L5
SBAS: (EGNOS, WAAS, MSAS, GAGAN) L1C/A Kanäle: 576
Markieren:

Empfänger L2C/A RTK GNSS

,

576 Empfänger der Kanäle RTK GNSS

,

Entscheidende Basis externes Datelink Rover


Produkt-Beschreibung

Empfänger OTersus Oscar Ultimate Gnss Rtk Full RTK GNSS Kit Support Tilt Survey-Narbe GNSS Empfänger

Bevollmächtigt durch eine Trägheitsmesseinheit der hohen Präzision (IMU) auf entscheidender Version, ist Empfänger Oscars GNSS von Tersus eine neue Generation des Empfängers der Neigungsübersicht GNSS. Diese Art des Kalibrierung-freien Neigungsausgleiches ist gegen magnetische Störungen immun. Oscar gibt einem Feldmesser beispiellose Flexibilität und Leistungsfähigkeit - die Übersichtspfostensenkrechte zu halten ist nicht mehr notwendig. Mit einer internen leistungsstarken Multikonstellation und Mehrfrequenz-EINEM GNSS-Brett kann der Empfänger Oscars GNSS hohe Genauigkeit und stabile Signalentdeckung zur Verfügung stellen.

 

Die eingebaute Hochleistungsantenne kann die Zeit zu zuerst, beschleunigen entstörende Leistung zu regeln (TTFF) und zu verbessern. Wenn eine Nano-SIM Karte in Oscar eingefügt ist, kann sie auf Internet zugreifen, Korrekturdaten durch Netz 4G/WiFi übertragen und empfangen. Das eingebaute UHF-Radio Modul stützt Langstreckenkommunikation. Die eingebaute Batterie der großen Kapazität ist abnehmbar und kann Leistungspegel anzeigen. Zwei Batterien stützen bis 16 Stunden Feldarbeit im Modus des Netzes 4G/3G/2G und Rover-Radios. Oscar kann mit dem 1,54-Zoll-wechselwirkenden Schirm auf den entscheidenden und modernen Versionen leicht konfiguriert sein. Die schroffe Wohnung schützt die Ausrüstung vor rauer Umwelt.
 

Der Prüfer Tersus TC20 ist ein schroffes intelligentes Telefon mit Entwurf von 4,3" Touch Screen und eine alphanumerische Tastatur. Ausgerüstet mit starkem Prozessor, ist er perfekt, sich mit Tersus-Übersichts-Software anzupassen. Mit Berufs-Bewertung IP67 ist er robust und für raue Betriebsbedingungen zuverlässig.

 

Kanäle 576
Geschwindigkeits-Genauigkeit (Effektivwert) 0.03m/s
Initialisierung (typisch) <10s>
Initialisierungs-Zuverlässigkeit >99,9%
Lagerung 16GB intern
Daten-Format CMR, RTCM 2.X/3.X

 

Empfänger Tersus Oscar Ultimate Base External Datelink Rover Tc 20 Prüfer-RTK GNSS 0

 

Treten Sie mit uns in Verbindung

Shanghai-Galaxie-internationaler Handel Co., Ltd.
FÜGEN Sie hinzu: Rm.306-308, No.5 Gebäude, Jinglian-Straße 439#, Minhang-Bezirk, Shanghai, China
FAX: +86-21-51685021

SAGEN Sie: +86-21-64396577
Whatsapp: +86-18301928717
Skype: jianmotang

mit Kalibrierung-freiem Neigungs-Ausgleich

Kontaktdaten
Manager

Telefonnummer : +8618301928717

WhatsApp : +008618301928717

products

Tersus Oscar Ultimate Base External Datelink Rover Tc20 Controller RTK GNSS Receiver

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Tersus Oscar
Certification: CE
Model Number: Oscar
Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Nogotiable
Packaging Details: Carton
Delivery Time: 3 days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000 sets per month
Detail Information
Product Name: RTK GNSS Receiver GPS: L1C/A, L2C, L2P, L5
GLONASS: L1C/A, L2C/A BeiDou: B1I, B2I, B2a, B3I
Galileo: E1, E5a, E5b QZSS: L1C/A, L1C, L2C, L5
SBAS: (EGNOS, WAAS, MSAS, GAGAN) L1C/A Channels: 576
High Light:

L2C/A RTK GNSS Receiver

,

576 Channels RTK GNSS Receiver

,

Ultimate Base External Datelink Rover


Product Description

OTersus Oscar Ultimate Gnss Rtk Full RTK GNSS receiver Kit Support Tilt Survey scar GNSS Receiver

Empowered by a high precision inertial measurement unit (IMU) on Ultimate version, Oscar GNSS receiver from Tersus is a new generation of tilt survey GNSS receiver. This kind of calibration-free tilt compensation is immune to magnetic disturbances. Oscar gives a surveyor unprecedented flexibility and efficiency - holding the survey pole upright is no longer necessary. With an internal high-performance multi-constellation and multi-frequency GNSS board, the Oscar GNSS Receiver can provide high accuracy and stable signal detection.

 

The built-in high-performance antenna can speed up the time to first fix (TTFF) and improve anti-jamming performance. With a Nano-SIM card inserted in Oscar, it can access Internet, transmit and receive correction data through 4G/WiFi network. The built-in UHF radio module supports long distance communication. The built-in large capacity battery is detachable and can display power level. Two batteries support up to 16 hours of fieldwork in 4G/3G/2G network and Rover radio mode. Oscar can be easily configured with 1.54 inch interactive screen on Ultimate and Advanced versions. The rugged housing protects the equipment from harsh environments.
 

The Tersus TC20 Controller is a rugged smart phone with design of 4.3'' touch screen and an alphanumerical keypad. Equipped with powerful processor, it is perfect to adapt with Tersus Survey software. With professional IP67 rating, it is robust and reliable for harsh operating conditions.

 

Channels 576
Velocity Accuracy (RMS) 0.03m/s
Initialization (Typical) <10s
Initialization Reliability >99.9%
Storage 16GB internal
Data Format CMR, RTCM 2.X/3.X

 

Tersus Oscar Ultimate Base External Datelink Rover Tc20 Controller RTK GNSS Receiver 0

 

Contact us

Shanghai Galaxy International Trade CO.,Ltd
ADD: Rm.306-308,No.5 Building,Jinglian Road 439#,Minhang District,Shanghai,China
FAX: +86-21-51685021

TELL: +86-21-64396577
Whatsapp:+86-18301928717
Skype: jianmotang

with Calibration-Free Tilt Compensation

Contact Details
Manager

WhatsApp : +008618301928717